Kostenfreier Versand nach DE & AT

Versandkosten

Wir freuen uns, unseren Kunden großen Wert und Service bieten zu können. Aus diesem Grund bieten wir kostenlosen Versand ab unseren Lagern in Asien per ePacket oder EMS und in den USA per USPS.
VERSAND IN ÜBER 200 LÄNDER
Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anzubieten. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie aus einem dieser Länder kommen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
VERLORENE/FEHLENDE PAKETE
Prime Wigs ist nicht haftbar, wenn die falsche Adresse während des Bestellvorgangs angegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bearbeiten. Wenn wir einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die volle Verantwortung für die ursprüngliche Bestellung, die für Sie kostenlos gemacht wurde.
ZUSÄTZE

Wir kommen nicht für die Kosten des Rückversands auf
Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und Zollgebühren anfallen können, wenn sie in Ihrem Land ankommen.
VERSANDZEIT
Die Lieferzeit variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:
Standort
*Geschätzte Lieferzeit

Deutschland/Österreich

7-15 Werktage
Vereinigte Staaten
8-14 Werktage
Kanada, 
8-15 Werktage
Australien, Neuseeland
8-15 Werktage
Mittel- und Südamerika
10-20 Werktage
Asien
8-15 Werktage
Afrika
15-30 Werktage
Maximale Lieferzeit - 45 Werktage.
*Dies beinhaltet nicht unsere 2-5 Tage Bearbeitungszeit.
*Alle Lieferzeiten schließen Abfertigungs-/Zollverzögerungen aus
VERFOLGUNGSINFORMATIONEN
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.
MEINE SENDUNGSVERFOLGUNG SAGT "DERZEIT KEINE INFORMATIONEN VERFÜGBAR".
Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert sind. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und noch immer keine Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgungsnummer vorliegen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
WERDEN MEINE ARTIKEL IN EINEM PAKET VERSANDT?
Aus logistischen Gründen werden Artikel ein und desselben Kaufs manchmal in getrennten Paketen versandt, auch wenn Sie kombinierten Versand angegeben haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.